Workshops


Workshops I  Foto: Lydia Gabriel
Foto: Lydia Gabriel

Im Rahmen verschiedener Projekte gebe ich sehr gerne Workshops; in der Vergangenheit zum kreativen Schreiben, Spoken Word, der Vertonung / Verfilmung von Texten oder auch zu künstlerischer Erinnerungsarbeit.

Falls Interesse besteht;

post@deanruddock.de

Hier in Zusammenarbeit mit der Filmwerkstatt Münster. Foto von Thomas Mohn
Hier in Zusammenarbeit mit der Filmwerkstatt Münster. Foto von Thomas Mohn

Seit 2016 geben Fatima Moumouni und ich gemeinsam Rassismus- und Sprachkritische Workshops, hauptsächlich in Zusammenarbeit mit dem Pädagogischen Institut München, im Rahmen der dortigen Ausstellung Homestory Deutschland. Auch hier gilt: Gerne nachfragen!

Diese Poetry Clips entstanden im Rahmen eines Workshops in Kooperation mit dem Lektora-Verlag, veranstaltet von jugendstil: kinder- und jugendliteraturzentrum nrw, gefördert durch das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen.

Umsetzung: Philipp Wachowitz

Künstlerische Leitung: Dean Ruddock