Kommentare 0

5. Poesiewoche mit der Konrad-Wachsmann-Schule im April 2019

© trickmisch

© trickmisch

In Kooperation mit dem mobilen Trickfilm-Labor trickmisch habe ich mit den Teilnehmenden Schüler*innen der Konrad-Wachsmann-Schule (Marzahn-Hellersdorf) Texte geschrieben, aus denen dann Trickfilme geworden sind.

Hier gibt es einen ausführlichen Blogbeitrag von trickmisch, in dem das Projekt und die Arbeitsweise beschrieben wird.

Hier sind die Ergebenisse:

Die Welt dreht sich… from Mobiles Sprachlabor on Vimeo.

In Kategorie: Blog

Über den Autor

Veröffentlicht von

Dean Ruddock, wurde 1992 als Ergebnis verschiedener Migrationsbewegungen in Paderborn geboren, war mal Musiker, ist dann über das Poetry-Slam-Format zum Filmemmacher, Veranstalter, Herausgeber, Poet und Workshopleiter geworden.

Schreibe eine Antwort